Rücksendeantrag

Widerruf - Rücksendeantrag stellen

Du möchtest etwas aus Deiner Bestellung zurücksenden? Kein Problem!

Falls Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du direkt im Abschnitt Bestellungen den Rücksendeantrag stellen und im Anschluss das Retourenlabel herunterladen und ausdrucken. 

Ist Deine Bestellung als Gast erfolgt, wird zunächst die Rechtmäßigkeit Deiner Bestellung geprüft. Gib dazu bitte Deine Bestellnummer und die eMail Adresse an, die Du für Deine Bestellung verwendet hast. Bist Du für eine Rücksendung berechtigt, erhälst Du umgehend eine eMail mit Link zum Rücksendeantrag, in dem Du angeben kannst, welche Artikel Du zurücksenden möchtest. Im Anschluss erhälst Du eine Mail mit DHL Retourenlabel von uns. 

FAQ – Widerruf und Rücksendung

Im Anschluß an Deine Bestellung hast Du von uns eine Bestätigungsmail erhalten mit dem Betreff “Bestätigung Deiner Bestellung [XXXXX]” wobei XXXXX für Deine 5 stellige Bestellnummer steht. Der Mail kannst Du auch Deine von Dir angegebene eMail Adresse entnehmen. Hast Du ein Kundenkonto bei der Bestellung angelegt, kannst Du beides natürlich auch im Kundenbereich anzeigen lassen.

Hast Du Deinen Spam Ordner überprüft? Sollte Dir die Bestätigungsmail nicht mehr vorliegen und kein Kundenkonto besitzen, dann sende uns einfach eine Mail über den Kontaktbereich.

Alle Regelungen bezüglich des Widerrufs findest Du unter Widerrufsbelehrung.